M14 (14.08 werde ich 15) will eine W16 Jährige anschreiben wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht, der Stichtag ist der 13.08, also sorry :/.

Wenn Du es trotzdem machst, gibts vermutlich nen Korb, weil Du ihr zu jung bist ;).

Kannst sie einladen was zu unternehmen - was trinken gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
09.04.2016, 23:49

Was will man mit nem jungen der 2 jahre jünger ist? nochdazu kommem jungs zwei jahre später in die pubertät ... naja da darf er schon heftig frühreif sein

0

Warum ist das ein Problem? Du magst sie anscheinend und dein 14 järhiger Kollege wird dir schon nicht das Genick brechen. Schreib sie einfach an? Es spricht nichts dagegen und wenn es ein guter Kollege ist dann wird er es auch respektiere min jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?