Frage von Ettoking, 63

M/13 ich suche ein Hobby, (kein fussball)?

Antwort
von Unterhosen96, 5

Wie wäre es mit einer anderen Sportart? Handball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Badminton, Leichtathletik, Trampolin oder oder oder...

Ansonsten kann ich Jugendfeuerwehr empfehlen, da du da anderen Leuten hilfst, dich sozial engagierst, viel über Technik lernst und dabei Spaß hast und eine Menge Teamgeist erlbst. Analog dazu gibt es natürlich auch die THW Jugend, Johanniter Jugend, Jugendrotkreuz und und und..

Und sonst sind auch Musik machen oder Fotografieren ein Hobby.. Die Auswahl ist also groß!

Antwort
von millikatze, 11

versuche es mal mit klvier spielen odermit systema das ist kampf sport das mache ich nemlich

Antwort
von TorstenKraemer, 30

Fang an Techno zu produzieren, oder ein Instrument zu spielen.

Antwort
von daniixtl, 34

Eher Ballsportarten oder Sportarten bei denen man Kraft braucht wie z.B. boxen?
Willst du überhaupt einen Sport als Hobby oder etwas anderes?

Kommentar von Ettoking ,

Schon eher sport

Antwort
von Rocker73, 33

Was wolltest du denn mal ausprobieren, bzw. wo liegen deine Interessen?

LG

Kommentar von Ettoking ,

Ja eben das ist es ja ich habe im moment keine grossen  Interessen aber ich würde gruppensport eher ausssckiessen

Kommentar von Rocker73 ,

Dann schnupper doch mal in bestimmte Bereiche ein, ein Musikinstrument oder vielleicht Kunst?

Antwort
von Altzio, 17

Musik, Basketball, Radsport

Antwort
von Kiddas, 32

Musik, Dirtbike, Basketball, boxen, kung fu.

Antwort
von JennaMckibben, 14

Villeicht eine andere Sportart? Oder skateboarden:) das ist doch auch toll :D ODER wie wär's mit neue Videospiele ausprobieren

Antwort
von nudel135, 6

Tennis, Schwimmen, Boxen...

Antwort
von pfeifferlinus2, 19

Lego macht Spaß :) (Auch mit 13, ich bin 16 und spiele / baue trotzdem noch mit Lego)

Kommentar von LpPorsche ,

Ist das dein hobby oder aus Langeweile

Kommentar von pfeifferlinus2 ,

Ich würde es schon als Hobby bezeichnen, weil ich mir dafür extra Zeit nehme und es nicht mache wenn ich gerade nichts anderes zutun habe.

Antwort
von burger3354, 20

Musik, Schach

Antwort
von jxnxs33, 6

Free Running/Parcour oder Gym sind geil:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten