M/12 Freundin hat schluss gemacht, wie kriege ich sie wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstmal gebe ich dir mal einen Tipp: Das schlimmste was du einem Mädchen an tun kannst sie mit deinen Freunden zu beleidigen. Darauf reagieren wir Mädchen richtig angepisst.

An deiner Stelle ruf sie an und frag deine Freundin ob ihr euch treffen könnt und nicht per WhatsApp oder so. Bring noch etwas zu Versöhnung mit, dann verzeiht sie dir bestimmt

Was hast du denn gesagt ? Wenn es etwas schlimmes ist dann naja  musst du noch etwas besseres dir ausdenken...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlecall
17.06.2016, 15:12

Pickelface meine Freunde haben das immer zu ihr gesagt, ich hab 2 Wochen später gemerkt wie dumm und kindisch das war

0

blöd gelaufen, wenn du Pech hast, dann kannste ir abschreiben. so, jetzt hast du für dein leben eine Lektion gelernt. jetzt geh hin, und entschuldigst schleunigst bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt, verdienst du dir auch. In deinem Alter hat man meiner Meinung nach keine Ahnung davon. Es gibt zwar Ausnahmen, aber deiner Handlung nach bist du keine. Das was du und deine Freunde gemacht haben ist einfach nur peinlich und kindisch. Du hast möglicherweise das Mädchen damit verletzt, und ich verstehe, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, und hoffe auch, dass es so ist, damit du aus deinen Fehlern lernst.

Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei ihr, sag ihr, das du nur cool sein wolltest. Wenn du Glück hast, verzeiht sie dir. Und merke dir: Egal wie cool du sein willst, seine Freundin zu beleidigen ist echt unterste Schublade. Das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so benimmt bist du noch nicht reif genug für eine Freundin.
Hier kommt der Spruch: Du bist zu jung für eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden zu beleidigen ist nie cool -_- lass es dir eine lehre seim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, so etwas macht man auch nicht. Die Freundin sollte über der Coolness stehen. Da wäre ich mit recht auch sauer. Lass es Dir eine Lehre sein...vielleicht hilft es ja Dich zu entschuldigen, vielleicht mit einem kleinen Geschenk, das sie besänftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
17.06.2016, 14:50

über ein Geschenk wäre ich in so einer Situation sehr wütend. .. Sie wahrscheinlich nicht, da sie zu jung ist, aber er wird daraus lernen, dass man sich Menschen zurückkaufen kann..

0

Ich kann deine ex Freundin verstehen. Sowas ist uncool, kannst ja mit ihr reden und ihr Versprechen dass du sowas nicht mehr machst , vielleicht verzeiht sie dir vielleicht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kann man durchaus eine Freundin haben. Wenn man sich jedoch so kindisch wie du verhält sollte man es besser noch ein paar Jahre bleiben lassen.

Unterste Schublade.

Kannst dich entschuldigen, wenn sie dir überhaupt noch zuhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EVENTUELL wenn du dich ernsthaft für dein sch..... schlechtes Verhalten entschuldigst und es so sagst wie du es hier geschrieben hast. EVENTUELL

Alle anderen Vorwürfe und Charakterbeurteilungen spare ich mir.

Auf jeden Fall solltest du für dein kommendes Leben gelernt haben, "was mir lieb ist verteidige ich"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und entschuldige dich. Du könntest ihr auch einfach einen Liebesbrief geben, wenn dir das reden schwerfällt. Blumen sind auch nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich korrigiere dich:

DU bist wohl noch nicht so weit für eine Beziehung, sowas ist allerunterste Schublade und meiner Meinung nach hast du es nicht besser verdient. Lass es dir eine Lehre sein und mach es bei der nächsten besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann mache das, was schon seit Generationen gemacht wird: Gehe zu ihr hin und entschuldige Dich. Persönlich. Nicht per WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
17.06.2016, 14:49

Das ist die beste Antwort bis jetzt. DH.

0