Frage von CiiNiiX, 21

M/12 am darm starke schmerzen?

Ich habe am darm sehr starke schmerzen meine zunge ist leicht weiß und fieber und migrene habe ich auch dazu . Meine frage wie griege ich die darm schmerzen möglichst schnell weg?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CiiNiiX,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Fieber

Antwort
von Rollerfreake, 17

Wenn die Schmerzen im rechten Unterbauch sind, könnte es sich um eine Blinddarmentzündung handeln. In diesem Fall musst du sofort in ein Krankenhaus, bei einer Blinddarmentzündung kann der Blinddarm innerhalb von wenigen Stunden platzen, was dann akut lebensbedrohlich ist. Wenn du schon Fieber hast, ist die Entzündung des Blinddarms schon weit fortgeschritten, was sofortige medizinische Hilfe notwendig macht.

Kommentar von CiiNiiX ,

die schmerzen sind unten in der mitte ps: war schon beim artzt ich meinte ob irgendein tee mir helfen könnte

Kommentar von Rollerfreake ,

Eine Blinddarmentzündung kann nur mit einer Ultraschalluntersuchung sicher ausgeschlossen werden. Im Zweifel solltest du trotzdem in ein Krankenhaus, auch wenn du schon beim Arzt gewesen bist. 

Antwort
von Cillerlady, 21

Einfach mal zum Arzt gehen wäre viel sinnvoller als hier diese Frage zu stellen.

Kommentar von CiiNiiX ,

da war ich schon er hat mir antibjotikum verschrieben ps: ich meinte zb: irgend ein tee oder sowas in der art was leicht hilft

Antwort
von LotteMotte50, 7

indem du zu einem Arzt gehst 

Antwort
von ghasib, 19

Bereitschaftsdienst oder Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten