Frage von Steffsteff132, 111

M1 Brust-Op mit Straffung?

Hallo, ich habe vor meine Brüste zu vergrößern. Ich habe bereits ein gefülltes b-Körbchen. Hatte damals aber abgenommen und nun "hängen" sie :(. Hat jemand Erfahrungen bei der m1-Klinik mit einer brustvergrösserung MIT straffung ? Falls ja was habt ihr da ungefähr bezahlt ? Wird ja nicht bei den 2.400€ bleiben :(

Antwort
von Maratina13, 15

Hallo.m1 beauty .ist super runde kosten 2400 und tropfen 2900.inklusive 1 Jahr Versicherung Narkose und allem nur Hotelzimmer für 1 Nacht wenn man dort nicht wohnt kostet ca 50 Euro extra das direkt neben an ist .alle sind sehr lieb dort es ist sauber und alles Top .ich hatte vor 4 Wochen meine op bei Fr. Khajal die super lieb ist

Antwort
von MissNique, 3

Ich habe meine OP vorgestern hinter mich gebracht. Mich hat auch Frau Khayal operiert. Kostenpunkt 5000€ (straffung mit Vergrößerung).

Antwort
von JulieJoey, 53

Hattest du schon deine OP ? Würde mich auch interessieren wegen den Kosten ? 

Antwort
von Maratina13, 12

n Maratina13, 

vor 8 Min

1

Hallo.m1 beauty .ist super runde kosten 2400 und tropfen 2900.inklusive 1 Jahr Versicherung Narkose und allem nur Hotelzimmer für 1 Nacht wenn man dort nicht wohnt kostet ca 50 Euro extra das direkt neben an ist .alle sind sehr lieb dort es ist sauber und alles Top .ich hatte vor 4 Wochen meine op bei Fr. Khajal die super lieb ist

0

Antwort
von Mignon4, 75

Eine Brust-OP für € 2.400 ?? Sind Narkose und Nachsorge extra?

Kommentar von Maratina13 ,

Nein.bei m1 beauty alles mit drinn und sogar eine Versicherung für 1 Jahr. 2400 kosten runde und 2900 tropfen egal wie groß

Antwort
von fiwaldi, 39

Wie war es denn nun? Bist du straff und zufrieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten