Frage von Lucy116, 36

M mündlich.Prüfung?

Ia hallo ihr lieben ich habe am 6.7. Meine mündliche Prüfung und bin total aufgeregt ich habe die Themen Beratung und Verkauf und Obst und Gemüse, Brot und Backwaren ich habe keine Ahnung wie das so abläuft bin total nervös was können da für fragen dran kommen ich habe echt Angst bitte helft mir. LG

Antwort
von Cluniq, 22

Hallo Lucy, ich stand vor ein paar Wochen vor dem selben Problem! ;-) Ich habe alles überstanden. :-)

Antwort
von rbeier, 24

Nur nicht verückt machen.

Es reicht aus gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen, niemand wird dir den Kopf abreisen.

Was für Fragen dran kommen, kann dir niemand wirklich beantworten.

Lass es auf dich zukommen. Wenn du gelernt hasst, sollte die Prüfung kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten