Frage von pumukl90, 234

(m) laufe beim sex aus,wieso?

hey leute :/ ich bin m, 25 und ich bin wer der schnell ne latte bekommt wenn ich mit nem mädchen zugange bin und dabei derart soviele lusttropfen verliert dass man das zum teil durch meine hose sogar sieht wenn ich nicht kurz vorher aufs klo gehe. ich verliere extrem viele lusttropfen und das auch beim sex und das problem ist, wenn ich mir mehr zeit lasse z.b dann verliere ich soviele lusttropfen dass der tank irgendwann leer ist und nichts mehr rauskommen kann und mir das den höhepunkt extrem erschwert. lasse mir gerne zeit damit meine freundin auch ihren spaß hat. könnt ihr mir helfen? :( das ist echt total traurig mit 25 find ich. ein kollege erzählte mir mal von einer seltenen krankheit, welche auf englisch dokumentiert ist, wo es sich um fast das gleiche handelt. dass der kanal nicht richtig schließt z.b und deshalb alles rausläuft wenns grad ganz geil ist und ja. man kann dies angeblich trainieren aber wie? :D bitte helft mir.. liebe grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Das sind keine Lusttropfen das ist zu viel. Geh zum Urologen. Ich kann mir denken dass dich das belastet aber der Urologe hört sowas sicher nicht zum ersten Mal. Geh da mal hin da kann man sicher was tun

Antwort
von tarik75861, 120

Ich finde auch, dass du einfach dich mal von einem Arzt beraten lassen solltest. Ich kann auch verstehen, dass dir das unangenehm ist, aber ich glaube fest, dass hier niemand so recht Ahnung von deinem Problem hat. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes und leicht behandelbar. Aber so lange du keine Diagnose bekommen hast, solltest du nicht verrückt machen.

Wie du siehst, meint jeder wieder ein Arzt zu sein. Das siehst du ja auch an deinem Kollegen, der gleich mit einer seltenen Krankheit Stress macht. Und meistens ist der Stress unberechtigt.

Antwort
von Fb19x7, 78

Also kommst du ständig beim oral Verkehr 😂 und sie muss ständig schlucken 🤔

Spaß, geh mal zum Arzt und nicht ins Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community