Frage von Sternchen2017, 35

Mein kater ist 19 Jahre alt und pinkelt sich selber an was könnte das sein bzw woran könnte das liegen?

Seit ein paar tagen pinkelt mein kater sich selbst ein. Wenn er liegt, manchmal pinkelt er auch 2-3 mal zb auf dem teppich dann einstück weiter. Nachdem er sich selbst uriniert hat machen wir ihn sauber. Aber nach ca 1std hat er sich wieder voll gepinkelt. Er geht zwar auch aufs katzenklo un zu pinkeln...und er ist und trinkt was ist mit meinem kater hat ieiner auch damit eine Erfahrung gemacht.

Antwort
von ludpin, 20

Ungewöhnliches hohes Alter. Ev. liegt es daran. Verhalten wie beim Menschen, alterssenil und inkontinent.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Was nützt Dir hier eine Antwort?
Das Verhalten Deines alten Katers ist nicht normal.
Gehe mit ihm sofort zum Tierarzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten