Frage von BESTDI, 146

M im chat was heißt das?

Ein Freund mit dem ich schreib schreibt mir voll oft "M"also grad wenn wir so süße sachen davor schreiben Kanns sein dass er mich mal "wie gehts dir M?" Wisst ihr was das bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannik2110, 117

Ja das sollte eigentlich ein Fragezeichen sein. Die Taste von der Groß- und Kleinschreibung und den Sonderzeichen liegt direkt übereinander. 

Wenn man jetzt also auf die Groß- und Kleinschreibung statt auf die Sonderzeichen und dann auf die Stelle des Fragezeichens hat man ein großes M geschrieben :D

Kommentar von BESTDI ,

Ich  hab die Nachrichten nochmal nachgeschaut 

Dabei handelt es sich jedesmal um Fragen

Ist mir davor nie aufgefallen

Vielen lieben Dank

Antwort
von tigerlill, 96

Fage ihn was das bedeutet beim nächsten Mal ;)

Antwort
von alexx183487, 101

Taste auf dem Handy neben dem Enter (Senden). Möglicherweise ein versehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten