Frage von EdwardJacobFan, 95

M hund erbricht gelbes was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Brenneke, 44

Magensäure

Geb ihm etwas was bildet

Löffelbisquit oder sowas.  Er hat zu wenig gefressen oder was falsches

Wenn er eine trockene nase oder verringerte kapilar füllung hat sofort hum tierarzt. 

Antwort
von Wummel1975, 40

Das ist ein Überschuss an Magensäure und kann ein Hinweis auf eine ernsthafte Erkrankung wie z.B. eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sein.

Das Argument dass es zu teuer ist zählt hier nicht, da Du eine Verantwortung gegenüber Deinem Hund hast.

Hat er auch Durchfall?

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Nein hat sie nicht sie frisst halt nix und hat gebrochen

Kommentar von Wummel1975 ,

Ja, weil sie Magenschmerzen hat. Ich rate Dir einen Tierarzt aufzusuchen. Bei meinem hat es auch mit gelber Ko*ze angefangen...

Wenn Dir im Moment das Geld fehlt, handle mit Deinem TA Ratenzahlung aus.

Versuch ihr Heilerde unterzujubeln, weil das die Magensäure halbwegs bindet. Aber such einen TA auf, damit er ihr die notwendigen Medikamente geben kann.

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ok dann werd ich morgen beim ta anrufen

Kommentar von Wummel1975 ,

Ja, mach das.Viel Erfolg wünsche ich Euch beiden, dass es nichts zu Schlimmes ist. :-)

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Danke das hoff ich sehr

Antwort
von PicaPica, 62

Ab zum Tierarzt, könnte etwas Giftiges gefressen haben.

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Das kann ich mir grad nicht meisten die teure Untersuchung

Kommentar von PicaPica ,

Das ist riskant. Wie geht es ihm denn sonst so? Wirkt er eher apathisch? Hat es sich inzwischen gebessert? Und seit wann erbricht er sich?

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ja es geht ihn soweit gut nur es ist nicht normal das sie nix frisst

Kommentar von PicaPica ,

Schon lange? Und schon mal mit einem leicht verdaulichen Leckerli probiert?

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Seit heute und hab ich grad das hat sie mit viel Überlegungen dann genommen

Kommentar von PicaPica ,

Dann warte mal ein wenig ab und sieh, was passiert. Wenn sie das wieder erbricht, würde ich doch einen Gang zum Tierarzt empfehlen, da eine weitere Herumdoktorei es nur verschlimmern könnte.

Evtl. kannst du ja Ratenzahlung mit dem Arzt vereinbaren.

Du könntest ja auch mal probieren, ob sie Fencheltee trinkt, evtl. auch verdünnt. Hilft oft auch bei Tieren.

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ok danke das werd ich tun wie lange sollte ich warten?

Kommentar von PicaPica ,

Ich würde mal so 1/2 bis 3/4 Stunde abwarten. Und beobachten, wie sie sich sonst verhält, ob sie abgeschlafft wirkt, ob sie eine trockene Nase hat.

Sollte das der Fall sein, nicht so lange warten. Ist sie sonst normal und es wiederholt sich nicht, könntest du Glück gehabt haben, aber wie gesagt, Tierarzt wäre die sicherste Variante und es geht um deinen Hund. Ist sie eigentlich schon alt?

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Sie schläft ganz normal und ist wie immer Kuschel bedüftig ind sie 6jahre alt

Kommentar von PicaPica ,

Dann kannst du es wagen, erst morgen den TA aufzusuchen. Schau halt mal, wie die Nacht verläuft und wie es beim Gassi gehen ist. Wünsche euch auch alles Gute.

Kannst ja mal Laut geben, wie es weiterging. Herzlich, PicaPica.

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ja danke werd ich auf jeden Fall machen

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Hallo sorry das ich so spät erst schreob aber mein hund geht es besser der Tierarzt meinz er hat was falsches gegessen hab ketzt eon Allergie test machen lassen... Ergebniss war gar nd supper

Kommentar von PicaPica ,

Danke! dass du noch Bescheid gegeben hast.

Super Nachrichten, freut mich für euch alle, auch für deinen Hund.

Antwort
von rayzzz111, 63

Geh am besten sofort zum Tierarzt!

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ich hab dafür grad kein Geld da es ja immer so teuer ist aber danke

Antwort
von Brenneke, 27

Nu mal langsam.  Ist nichtvalles immer sofort eine Vergiftung

Also hat er

Durchfall

Schlecht gefressen

Fieber

Trockene Nase

Wie verhölt sich sein zahnfleisch wenn du drauf drückst. Wird es in 21-22 woeder rot?

Sind die augen klar

Wie lang hat er das schon

Wie oft erbricht er

 

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Sie hat es seit heute und sie erbricht nur und hat heut nix gegessen

Kommentar von Brenneke ,

Dann mach khr mal kartoffelpüree.  Hast du den da ? Ohne milch nur mit wasser 

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Nein aber wenn es hilf Kauf ich den morgen sofort

Kommentar von Brenneke ,

Du solltest ihr jetzt was anbieten damit sich der magen beruhigt. Hast du kartoffeln?

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Ja hab ich

Kommentar von Brenneke ,

Und wie geht es ihm ???? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community