Frage von Iphilou, 38

Mehr FPS am Laptop in Minecraft ?

Guten Abend. Ich habe einen Laptop mit 4gb ram. Ich kriege in Minecraft mindestens 80 FPS manchmal sogar 100 oder kurz mehr als 100. Ich habe noch einen Laptop der glaube ich 8gb ram hat (bin mir gerade nicht sicher) , allerdings ist er bei der Reparatur , deshalb nutze ich den 4gb ram PC meiner Mutter. Ich habe Optifine und gebe dem Spiel 2gb. Könnt ihr mir Tipps geben , wie ich 200 FPS oder halt mehr als 100 bekomme die auh dauerhaft über 100 bleiben und nicht bis zu unter 100 fps sinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 14

Dein Auge kann nur 27 FPS wahrnehmen also bringt dir das nichts ;D
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort
von Hackfleischmann, 13

Du weißt schon, dass jeder normale Monitor/Bildschirm nur 60fps anzeigen kann, oder? Da ist es egal, ob du 100, oder 200 fps hast.

Antwort
von JulianFitzek, 11

Das ist unnötig, denn FLÜSSIG heißt 25 Fps! 100 oder gar über 100 ist zu viel und außerdem: KEIN MONITOR KANN DAS ANZEIGEN!!! 100 reichen vollkommen aus. Aber wenn du nix mehr willst... Installiere dir OptiFine!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten