(M) hab mir vor paar Tagen weiße Schuhe für 150€ gekauft, aber jetzt trägt ein Mädchen aus meiner Klasse die gleichen schuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Finde ich piep-egal, würde nur lächerlich werden wenn du dir durch einen Kommentar  (direkt an Sie oder gegenüber anderen) anmerken lässt dass dir das stinkt - Das (und alleine das) ist dann für nen Kerl echt daneben und lächerlich. 

(Komme mit meinen 25 aber auch noch aus der Zeit wo verratzte sneaker bei Kerlen cool waren und sich keiner die Blösse gegeben hätte sich gross mit Schuhen aufzuhalten)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange das keine high heels sind, ist es doch kein problem. die meisten schuhe sind ohnehin geschlechtsneutral. oder wie unterscheiden sich nike- odedr addidas-schuhe für m und w?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Sie trägt deine Schuhe - nicht umgekehrt!

Geh hin, sag ihr wie toll du es findest, dass sie Männer- Schuhe trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie viele Mädchen und Jungen tragen auf Deiner Schule die gleichen Chucks? Siehste.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?