Frage von celaenasardotin, 129

@m: findet ihr kurze Harre bei Frauen attraktiv?

Hallo , ich wurde gestern in eine lange Diskussion verwickelt welche Haarlänge junge Frauen tragen sollten. Welche Haarlänge ist für euch perfekt und was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen. Ich selbst habe jetzt Haare die bis zur Mitte des Rückens reichen und lasse sie mir jetzt kurz schneiden Bin nur auf andere Meinungen gespannt Danke schonmal

Antwort
von daCypher, 87

Es kommt sehr sehr selten vor, dass ich mal eine Frau mit kurzen Haaren sehe, die mir optisch gefällt. Also in den allermeisten Fällen finde ich lange Haare (zwischen Schulterlang und Popolang) schöner. Bzw. von den kurzhaarigen Frauen, von denen ich ein Foto mit langen Haaren gesehen hab, fand ich sie immer mit langen Haaren schöner.

Aber im Endeffekt musst du dir ja selber gefallen. Was bringt es dir, wenn dir hier jemand sagt, dass es mit langen Haaren besser aussieht, aber du dich mit langen Haaren unwohl fühlst?

Kommentar von celaenasardotin ,

ich fühle mich auch mit den langen wohl , aber ich habe eben das Bedürfnis mich zu verändern. ist für Männer vielleicht manchmal ein bisschen unverständlich , was Frauen so mit ihren Haaren in Verbindung bringen :D

Kommentar von daCypher ,

Bei Haaren verstehe ich es, wenn man da ein bisschen experimentiert. Ich war aber schon ein paar mal "schockiert", wenn eine Bekannte oder eine Arbeitskollegin ihre schönen langen Haare abgeschnitten hat. 

Kurze Haare lassen Frauen aber selbstbewusster erscheinen, was im Job oft Vorteile haben kann.

Antwort
von SiViHa72, 67

Also bei Lisbeth Salander fanden´s viel echt verschärft  :-)

http://www.aceshowbiz.com/images/still/girl_with_the_dragon_tattoo08.jpg

so werden die bei mir nicht aussehen , sonst köpft mich mein Chef :D

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, sieht super aus!

Antwort
von thlu1, 58

Ich kenne einige Frauen, die mit kurzen Haaren richtig attraktiv aussehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 59

Das ist Ansichtssache!

Jeder wie er es mag!

Dem einen gefällt lang besser, dem anderen lieber kurz!

Antwort
von Tragosso, 26

Ich bin nicht männlich, aber ich persönlich finde kurze Haare, manchmal sogar Glatze, durchaus attraktiv an einigen Frauen.

Antwort
von 23andi, 22

Wichtig ist dass es dir gefällt... Vielen steht es teils sehr gut, manchen aber auch weniger. Kommt sicher auch auf die Person und den Schnitt an. Es gibt tolle Kurzhaarschnitte. Mir persönlich gefallen Bobs (hinten kürzer) recht gut, Pixies finde ich bei den meisten aber eher nicht so passend. Wie kurz sollen deine denn werden?

werde ich spontan beim Friseur entscheiden , aber schon eine kurzhaarfrisur. ich will nur von einem Profi wissen , was mir da steht

Kommentar von 23andi ,

Ausführliche Beratung ist wichtig, der Friseur kennt dich, hier kennt dich niemand. Nehme aber dennoch ruhig Vorlagen mit.

So etwa von der Länge finde ich noch super, kürzer dagegen gefällt mir jetzt nicht so:

http://www.maedchen.de/bildergalerien/kurzhaarfrisur-feder-extensions-2462069.ht...

Antwort
von urs53, 22

Ich persönlich finde Kurze Haare wirken viel "sportlicher, pfiffiger, manchmal sogar frecher" und das im guten Sinne gemeint. Was verstehst du mit "kurz"? da gehen die Meinungen weit auseinander?

Bin mir da auch noch nicht so ganz sicher. ich geh zum Friseur und der soll so viel abschneiden wie er meint soll aber mehr als ein Zentimeter übrig bleiben

Kommentar von urs53 ,

Ja 1 cm wäre doch schon sehr sehr kurz! :-)

Also es soll schon noch feminin aussehen. werde einfach mal schauen , was der Friseur sagt. die wissen ja meist besser , was einem steht

Antwort
von Verjigorm, 72

Mindestens schulterlange Haare... kurze Haare stehen nur wenigen Frauen wirklich gut.

Antwort
von Jumpy123, 14

je kürzer desto besser. einfach trauen. die meisten Männer finden es super sexy.

Antwort
von andyfray, 29

Muss immer zum Typ passen aber generell gefallen mir lange Haare bei Frauen besser.

Antwort
von Glueckskeks01, 44

Kurze Haare bei Frauen sind, bei den meisten, total interessant. Keine Barbie, sondern selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben, das steht für mich für kurze Haare und das finde ich toll. Ich hoffe, du fühlst dich sehr wohl damit und findest dich toll. :-)

Das ist ja mal eine sehr schöne Antwort und ich freue mich schon sehr auf das befreite Gefühl mit kurzen Haaren

:-) Wünsche dir viel Freude damit. Habe schon fast mein Leben lang kurze Haare. Es ist super.

Antwort
von hohlefrucht, 53

Ich finde, das kommt auf den Gesamteindruck drauf an. Es muss halt zum Style passen.

Mit längeren Haaren kann man halt etwas mehr machen.

LG.

Aber man muss erstmal die Zeit haben stundenlang tolle Frisuren zu machen :)

Auch kurze Haare kann man jeden Tag anders stylen, wenn man die richtige Frisur hat!

Antwort
von Marco393, 39

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Hauptsache dir gefällts und du dich darin wohlfühlst.. und darum geht es doch, oder? ;p

Antwort
von Schnoofy, 53

Unabhängig davon, dass Deine Frage offen lässt, welche Haare gemeint sind kann es eine pauschale Antwort nicht geben.

Zum einen ist das Typ abhängig und in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks des Betrachters.

Naja man könnte sich schon denken , dass es um die Haare auf dem Kopf geht , wenn diese mir derzeit bis zur Hälfte des Rückens reichen

Antwort
von TubeStars, 52

das kommt immer auf die person darauf an das ist schwer zu sagen . aber  grundsätzlih finde ich kurze haare bei frauen recht hübsch

Antwort
von Beredo13, 35

Also ich bevorzuge lange Haare

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 17

Ich finde nicht, nein...

Antwort
von free12345, 30

Mir ist alles recht soll die Frau rum laufen wies ihr am besten geht xd ! obwohl ich auch echt gerne Kurze haare bei Frauen sehe wie n sitecat oder wie die dinger heißen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community