Libellenmann am 01.06.2009 um 3:12 Uhr

Da musst du sie wirklich enttäuscht haben. Oder sie ist unfair zu dir. Hast du was schlimmes gemacht oder sie enttäuscht?
Manche Eltern sind einfach mit sich selbst sehr unzufrieden und überfordert. Nimms dir nicht so zu Herzen, musste das leider auch schon des öfteren hören. Meißtens ist es nicht so gemeint und kommt nur aus der Wut heraus, selbst wenn man so ewtas nie zu seinem Kind sagen sollte.

weil du vielleicht ein ÜBEL bist ?
Libellenmann am 1. Juni 2009 03:14 ich bin romantisch, und bekomme jede rum
bucmac am 1. Juni 2009 03:15 Vielleicht findet deine Mama das nicht gut. :D
romeo27 am 1. Juni 2009 03:18 wenn ich deine Fragen so ansehe, kann ich keine Romantik feststellen @ Libellenmann!
Libellenmann am 1. Juni 2009 10:55 Vielleicht selber unromantisch
Valentina021088 am 1. Juni 2009 03:18 wie du bist zu deiner mutter romantisch???:D

du musst uns schon detaills liefern, sonst können wir nur raten, weil die kristallkugeln feierabend haben

Meine Mutter hat mich auch mal verstoßen. Ich hatte etwas gekauft, was ich mir unbedingt gewünscht hatte - und sie wollte es nicht. Weil es nicht nach ihrem Kopf ging, hatte sie gesagt: "Du bist nicht mehr meine Tochter." Ich war tiefunglücklich, weil ich sie geliebt hatte. Ich war damals 10. Das war ein Schock für mich. Aber als ich älter wurde, merkte ich, dass sie mit sich unzufrieden war. Und das nur gern an mir ausließ. Heute lebt jeder sein eigenes Leben. Wir haben Kontakt. Aber ne wirklich Hilfe war sie mir nie.
Das hat nichts zu sagen. Vielleicht hast Du sie oder jemand anderes nur genervt, und sie will momentan ihre Ruhe haben. Und wenn sie Dich ein paar Stunden nicht sieht, dann kommt die Frage ´Wo bist Du denn?, Wieso versteckst Du Dich?´. Sind sind Mütter eben.

hmmm jetzt schreibt er net mehr :(
bestimmt liegt er mit den kopf auf der tastatur und schnarcht.
meine mutter hat das schon oft zu mir gesagt. hattet ihr einen streit? wenn ja streitet ihr oft? ich habe auch oft streit mit meiner nutter seit einen jahr. wobei sie die einzige ist die ich noch habe. wenns dir wichtig ist solltest du das problem lösen. ich versuche es auch grad mit meiner obwohl ich nicht abhängig von ihr bin aber sie ist halt meine mutterund ich liebe sie also wie ein sohn halt nicht falsch verstehen.

ich denke mal weil du sie verletzt hast
Libellenmann am 1. Juni 2009 03:13 aber ich mach alles für sie
LaGitana am 1. Juni 2009 03:17 dann fällt mir nur noch ein dass du ihr genauso viele fragen stellst wie hier ;)
Valentina021088 am 1. Juni 2009 03:18 :D