Frage von tumpaa, 6

M Brust Problem?

16 M und Problem ist das mein linker BrustMUSKEL kleiner und anders geformt ist als der rechte BrustMUSKEL...
Pubertät , Genetik , oder ..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 4

Mit 16 ist noch einiges durcheinander. Beobachte das mal auf die Dauer. Könnte auch eine Haltungsschwäche als Ursache sein. Lass mal einen Bekannten kritisch auf Deine Haltung schauen.

Kommentar von tumpaa ,

Vielen Dank an alle :D

Antwort
von XEONEDIA, 5

16 Jahre fangen die Muskel an sich aufzubauen ist nochmal ;)

Antwort
von AthionOdineatar, 3

Völlig normal, brauchst keine Angst zu haben.

LG!