Frage von cRu1zEr, 32

M-9 Bayonet kaufen?

Moin Leudes! Wollte mir bald mal ein neues Messer zulegen... Sollte ein M-9 Bayonet sein :/ finde allerdings kein gutes! :( Habt ihr da Empfehlungen? Würde mich über alles freuen :) Danke!

LG: Euer cRuIzEr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galgenvogel1993, 29

Meinst du den Counter-Strike Schmarrn, oder ein echtes Messer? 

Beim echten: Wenn, dann hol dir das Original von Ontario, das kostet zwar, kann aber auch was, zumindest für ein Bajonett. Wenn hingegen als Messer taugen soll, schau dir mal das Original Ka-Bar USMC, das Ontario SP1, das Chimera und das SP6, das Cold Steel Leatherneck in D2 Stahl oder das Cold Steel SRK an. Sind alles Messer in Ungefähr der selben Größe, werden aber in der Rolle eines Messers nen besseren Job machen als das M9-Bajonett.

Kommentar von cRu1zEr ,

Selbstverständlich meine ich KEINE CS:GO Messer :D

Danke auf jedenfall! Die Messer sehen ziemlich gut aus... Hoffe die taugen auch was!:)

Kommentar von Galgenvogel1993 ,

Die taugen alle was^^ Du kannst dir zu jedem von denen, außer vllt. dem Leatherneck, das ist in dem Stahl noch recht neu, dutzende Testvideos auf youtube ansehen. 

Antwort
von Ellen9, 16

Schau bei Globetrotter oder in einem Waffengeschäft nach. Kannst auch mal danach googlen, und herausfinden, ob/wo es das Gewünschte in deiner Umgebung gibt.

Antwort
von Amex1, 32

Find bei den M9 das Doppler in mit Saphir oder in rot lila . Toigertooth geht natürlich auch.

Kommentar von cRu1zEr ,

Wer hat was von CS:GO gesagt?:D ich meine echte Ein-Hand-Messer

Kommentar von PatrickLassan ,

ich meine echte Ein-Hand-Messer

Ich dachte, du meinst ein Bajonett. Einhandmesser sind nämlich  Klappmesser, die man mit einer Hand öffnen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten