Frage von tumpaa, 36

M 16 Pubertät/Genetik?Die Brust?

Hey! Icv bin M 16 und habe das Problem das meine linke Brust kleiner und anders geformt als die rechte brust ist ..der Muskel selbst ist kleiner (nicht die Kraft,sondern der Muskel halt selber) ...meine Frage ist ob es daran liegt weil jch in der Pubertät bin oder ob es Genetik ist :/ oder ob was sonst? ;/// 
Danke im Vorraus

Antwort
von Uniteressant, 19

Ich glaube das ist einfach was was so ist (vllcht. Genetisch) Ich habe es damit, dass meine Linken Bauchmuskeln nicht schächer aber kleiner sind als meine rechten! Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Motorfliege, 11

Ich habe das gleiche. Mein linker Bizeps und Trizeps ist auch größer als der Rechte. Deine rechte Brust wird mehr beim Training belastet, aber ich kann dir empfehlen normal weiter zu trainieren. Sonst sieht das irgendwann anders herum aus.

Kommentar von tumpaa ,

Danke für die Meinung...ich habe aber das grosse Problem..(hatte ich vergessen) meine linke oberkörperhälfte , also Bizeps,Trizeps,Latissimus,Brust sind Asymmetrisch und viel kleiner und scheinen nicht ausgewachsen... aber bei anderen ist der körper viel symmentrischer z.b bei gleichaltrigen ..und ich traue mich nichtmal ins schwimmad weil es so Asymmetrisch ist

Kommentar von Motorfliege ,

Schweres Thema, ein Arzt wird da auch nicht viel machen können. Eine Seite trainieren bringt auch nichts, weil du dann logischerweise auf einer Seite viel Muskeln hast und auf der anderen Seite nicht. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und Fragen, auch wenn der dir nicht viel Helfen werden kann.

Antwort
von blingding16, 20

Ich denke das ist Genetik. Frauen haben auch immer unterschiedliche Brüste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten