Frage von Bl4ckFru1t, 145

m 16 kaum freunde?

Hallo liebe Community, ich bin männlich 16 und komme aus soest. mein problem ist das ich in letzter zeit immer weniger freunde habe. Ich suche freunde mit den ich feiern kann und auch mal mist machen kann den man vertraut und mit denen man über alles reden kann? was kann ich machen um welche zu finden? die meisten in meiner schule die sind nicht so wirklich ansprechend und viele können mich auch nicht so leiden da sie mich meist nicht so wirklich kennen. Ich bin kein aussenseiter oder hässlich nur ist es so das ich nach der schule zu hause bin und dann nur rum gammel

Antwort
von xNeerual, 74

Also mir kann man sagen was man will, aber online freunde topen es für mich immernoch. Ich weiß, dass viele Leute sagen, dass können keine Freunde sein, aber ganz ehrlich vor 50 Jahren hatte man auch BriefFREUNDE, warum also heute nicht über's Internet das ganze? Klar, die werden nicht mit dir feiern gehen, aber reden kannst du mit denen wirklich über alles, ohne angst haben zu müssen, dass es jemand herausfindet. 

Finden kannst du online freunde wahrscheinlich am besten in social networks wie Tumblr und Twitter, da brauchst du eigentlich nur einen Account der deine Interessen vertritt. 

Kommentar von Bl4ckFru1t ,

soweit ich weiß kann man über tublr nicht schreiben

Kommentar von xNeerual ,

nicht wirklich nein, also zumindest nicht privat. Aber ihr könnt ja, wenn ihr euch versteht nummern austauschen oÄ-

Antwort
von FasDrag3, 68

Ich bin so alt wie du..der Freundeskreis wird halt kleiner mit der Zeit..je älter man wird..verschiedene Interessen usw.. :)

woher kommst du hast lust bissl zu schreiben?

Antwort
von JamainMiller, 32

Hy. Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du magst zum reden oder so 👍🏻

gerne wie alt bist du?

Kommentar von JamainMiller ,

19

Antwort
von Lilli2508, 62

Darf ich fragen wo du herkommst ? Dann kann ich dir vielleicht helfen

aus soest steht doch drin haha

Kommentar von Lilli2508 ,

Ahh shit sorry :D also falls es da ne Innenstadt oder sowas gibt also wo viel los ist kannst du da hingehen und vielleicht lernst du ein paar neue Leute kennen :)

nicht wirklich ist nur eine klein stadt und partys sind nicht so viele soweit ich weiß. also bisher wurde ich nur einmal eingeladen haha

Hast du Instagram?

jop hab ich

Darf ich fragen wie du da heißt?

oohacioo mein ich

Kommentar von loveturkey50 ,

siehst ganz süß aus

haha danke. wie alt bist du falls ich fragen kann und kannst mir ja folgen damit ich dein profil ein wenig stalken kann :D haha

Also mach dir keine gedanken um dein aussehen

naja geht nh :D

bin auch 16 hab aber kein insta benutze nur den von meiner cousine haha

hast du whatsapp? haha

jaa

magst darüber zu schreiben?

hast du vllt snapchat??

jop hab ich da heiß ich glaube oojiyanoo

okk

Antwort
von Gamerqueen1, 41

Du sprichst mir aus der seele.. versuch Leute aus der Umgebung kennenzulernen :D

aber in der umgebung ist fast niemand und die meisten aus meiner schule leben im dorf. wie alt bist du denn?

Kommentar von Gamerqueen1 ,

W, paar tagen 15

lust über whatsapp bisschen zu schreiben?

oder hast du skype snapchat etc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten