Frage von tumpaa, 15

M 16 Hilfe Genetik or Pubertät?

ich habe aber das grosse Problem..() meine linke oberkörperhälfte , also Bizeps,Trizeps,Latissimus,Brust sind Asymmetrisch und viel kleiner und scheinen nicht ausgewachsen... aber bei anderen ist der körper viel symmentrischer z.b bei gleichaltrigen ..und ich traue mich nichtmal ins schwimmad weil es so Asymmetrisch ist..meine rechte körperhälfte ist viel mehr ausgewachsen , so scheint es und der Unterschied ist gross...es hat nichts mit damit zu tun das meine muskelm auf der linken hälfte schwächer sind ,,sondern irgendwie nicht soviel Kraft haben können wie die der rechten...links muskeln aufzubauen ist für mich doof weil die asymmetrie dann immer deutlicher wird..ist das Pubertöt oder Genetik ..oder? Bitte ausführliche Meinung ..ty

Antwort
von DinoMath, 11

Meine Meinung: bewerte das mal nicht über^^

Woher es kommt kannste ja mal fragen, wenn du erstmal okay findest, dass es so ist. Denn das ist ja nu wirklich nichts wirklich schlimmes, also behindert dich ja doch nciht alles zu tun, was du willst, oder?

Wenns so ist: mach dir nichts draus.

und btw: rechter Arm ist viel Muskulöser klingt für mich sehr nach Pubertät, aber nicht so, wie du das vielleicht meinst =D

Kommentar von tumpaa ,

Danke ;p

Antwort
von HannesRe, 5

Einfach mal mit der anderen Seite. Jeder Mann hat nein stärkeren rechten arm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community