M 15 Schwul, hab es erst Akzeptiert. Doch nun ekel ich mich vor mir selbst.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen mit der Zeit vergeht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directions
05.11.2016, 02:06

Was vergeht

0

Es gibt überhaupt keinen Grund dazu. Würdest du dich auch vor dir ekeln, wenn du Linkshänder wärst? Du bist, wer du bist und dir gefällt, was dir gefällt, egal ob Frauen, Männer, rot, blau, gelb, Schoko- oder Vanillepudding.

Schwul sein ist genau so normal, wie Hetero zu sein auch, aber es kann natürlich sein, dass du eine Zeit brauchst, um dich an den Gedanken zu gewöhnen. Das geht den meisten so, aber das geht vorbei. Dann kann ich dir versprechen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?