Frage von schmied1996,

Lyrics von Borne on the Fm waves of the heart auf deutsch?

Hey, ich suche die Übersetzung des Liedes "Borne on the fm waves of the heart" von Against me auf deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von textmama,

Wenn es nicht nur eine 1:1 Übersetzung sein soll, wie ihn jeder Sprachcomputer fertig kriegt, sondern eine gefühvolle und schöne Interpretation, bist du bei mir richtig.Für weitere Informationen schick mir eine Mail an: textmama@email.de

Antwort
von KalleKalleKalle,

Lern Englisch :) Ich würde an deiner Stelle bei magistrix.de gucken. Da findeste oft Übersetzungen.

Antwort
von punky92,