Frage von litiza, 31

Lyrics vom Lied Namika?

Hey Leute. Wollte mal Fragen ob jemand die Lyrics von dem Lied Namika kennt? (Sängerin Namika) Danke im Voraus Eure Litiza :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nika199, 31

Navigation,nah an mir selbst, brauch nichts nachzustellen nachts immer der Nase nach,den Sternen nah wie die Nasa Na,was machst du nachher so?Nada
mi - Mit Mitte 20, misch ich die Karten mindestens mit bis mich Minimekids imitieren, dismiss euren mikrigem Mist Minimier miserable Meinung über mich im Minutentakt mit nem Mikrophon Wenn ihr mir meinen Mindestlohn vermindern müsst, dann werde ich misantrop Ka- keinerlei Ahnung von euren Kategorien Kannste mal sehen, Kamera-Teams kamen zu mir:Kannste mal hier vor der Wand posieren? Kalligraphier meine Kapitel - kam, sah, rasierte alles kahl
Klare Linie, wie mit Kajal, Carpe Diem

weiter weiss ich nicht :-D

Kommentar von litiza ,

Aber Danke du hast mir sehr geholfen :-)

Kommentar von nika199 ,

Immer wieder gern :-)!

Antwort
von Becca22, 17

http://www.magistrix.de/lyrics/namika/Na-mi-ka-1231939.html
ist doch nicht so schwer…