Frage von Kirito1223, 40

Lyrics und Songtext von I´ll believe (Shakugan no Shana III)?

ich hab zum dem Ending von Shakugan no Shana III - I´ll bellieve ne Frage.

Und zwar bei den Anime Lyrics heißt es nach "I can´t believe" "Without you by my side", aber in diesem YouTube Video https://www.youtube.com/watch?v=6bIC2XnJ_OM steht "My wings are to ride by your side" und irgendwie hört es sich für mich auch so an, allerdings ist mein Englisch Verständnis übers hören nicht so gut.

Deshalb frage ich Euch, wie ihr es versteht.

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da mich diese Frage sehr beschäftigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Kirito1223

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sacredrain, 21

Die Verwirrung entsteht durch die Aussprache und Betonung der Sängerin, ''without'' wird zu ''my wings'', weil das Lied an der Stelle sehr schnell ist und sie in einer Fremdsprache nicht so ganz hinterher kommt.

Ich könnte spontan auch beides raushören, laut Lyrics singt sie aber tasächlich "Without you by my side".



Kommentar von Kirito1223 ,

Danke, hat mir sehr geholfen. zu dem Schluss bin ich auch gekommen, nachdem ich mir mehrere Videos mit unterschiedlichsten Lyrics angeschaut hab. Trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von 123fr4ge, 29

klingt für mich, wenn dann, eher nach dem zweiten, was auch in dem video steht