Lyrics bei Apple Music?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab zwar iOS 9 noch aber ich glaube das is egal. bei iOS 9 zumindest musst du einfach wenn du das Lied startest auf das Albumcover also das Bild tippen das angezeigt wird. allerdings müssen lyrics zu der Datei gespeichert werden. wenn da keine sind werden nur fünf Punkte angezeigt um den Song zu bewerten. wenn du lyrics hinzufügen willst kannst du das aber auch über iTunes auf deinem PC/Mac machen, sodass die dann angezeigt werden. wenn du das meintest dann sag bescheid dann erklär ich dir wie es geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuddler
10.09.2016, 23:28

achso sorry du sprichst von appleMusic also zum Streamen von Songs die du nich auf dem iPhone hast ger? nee sorry dann weiß ich es auch nicht... :/

0
Kommentar von XxlemexX
11.09.2016, 00:02

Ja Apple aber auch Lieder die ich gekauft habe aber auch bei den Lieder die ich gekauft habe kommen noch nicht einmal diese 5 fünf Sterne früher waren die allerdings noch da (iOS 9 wie bei dir) danke trotzdem :)

0
Kommentar von DerFuddler
11.09.2016, 21:02

Ah okay sorry jaa kenn mich mit iOS 10 auch nich aus...

0