Frage von Klassen5, 31

Lyrics---?

Wo bekomme ich den text für das lied "wenn mein Herz dich vermißt" von Mara Kayser? Wäre sehr dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Evtl. bekommst du den Text im Booklet der dazugehörigen CD oder vllt. auf der Homepage, wenn die Frau eine hat..! Informiere dich einfach mal! Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von OreoEinhorn, 18

Songtexte.com

Antwort
von ichfragemich16, 14

"liedtexte" eingeben.

Antwort
von Klassen5, 14

Dankbar dafür meinte ich