Frage von HalbesLeben, 260

Lyon Finanz muss man zahlen?

Hallo,

ich hab bei www.die-Kredit-Profis.net eine Kredit Anfrage ausgefüllt und dann von Lyon Finanz einen Brief mit der bestätigung erhalten. Meine Frage nun: ich hab nicht vor den Kredit von Lyon Finanz zu nehmen weil sie scheinbar echt unseriös sind ich hab noch nichts unterschrieben und hab das auch nicht vor. Kommen irgendwelche kosten auf mich zu ? Auf dem Brief steht "Absage ausgeschlossen" was heißt das ? ( bei die Kredit Profis stand es sei 100% kostenlos und unverbindlich )

Vielen dank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HalbesLeben,

Schau mal bitte hier:
Finanzen Bank

Antwort
von RuedigerKaarst, 202

Heb das Schreiben und sämtlichen Schriftverkehr auf, aber reagiere nicht.

Du hast nichts unterschrieben, also bist Du keinen Vertrag eingegangen.
Somit musst Du nichts zahlen.

Falls doch Mahnungen ankommen, jannst Du bis zum gerichtlichen Mahnbescheid abwarten.

Falls ein Mahnbescheid kommt, was ich bezweifle, dann musst Du innerhalb von 14 Tagen widersprechen.

Antwort
von Joschi2591, 180

Schließe mich der vorigen Antwort an.

"Absage ausgeschlossen" ist Augenwischerei für die ganz Verzweifelten, damit die ja am Ball bleiben und auch unterschreiben. Damit ist gemeint, dass die Vermittlung an dubiose Geldgeber auf jeden Fall stattfindet, aber natürlich nicht die Kreditauszahlung.

Du darfst einen Vermittlungsauftrag unterschreiben ( in dem Glauben, dass Du ja auf jeden Fall den Kredit bekommt, weil eine Ablehnung ausgeschlossen ist),

und dann darfst Du blechen für eine dubiose Vermittlung und eine Menge unnützen Papierkrams, aber Geld siehst Du nie im Leben von diesen Finanzhaien.

Antwort
von powerman69, 149

Bei Fragen und Antworten steht dir eine Kostenpflichtige Hotlinenr. zur Verfügung???? Klingt schon komisch. Wie Rüdiger schon geschrieben hat.

DA du keinen Vertrag unterschrieben hast, brauchst du keine Angst haben, dass Kosten auf dich zu kommen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du die Finger davon lassen sollst

Antwort
von kevin1905, 123

Alles gut. Nichts passiert bis jetzt!

Antwort
von Sonnenstern811, 125

Habs mal gegogelt. Kommentar überflüssig. Außerdem weist bereits der angeblich sehr niedrige Zinssatz, gerade für schwierige Fälle und einen angeblichen Vermittler, darauf hin, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugehen dürfte. Und dann noch der angezeigte Versuch der Manipulation von Meinungen.

Was sagt unsere Justiz dazu?

Antwort
von soissesPDF, 115

Das heißt gar nichts, die wollen nur abzocken.
Die werden noch ein paar nerven und schließlich Ruhe geben.
Den Kredit wirst Du zu keinem Zeitpunkt sehen.

Einfach nicht weiter auf die reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community