Frage von tuxo1998, 129

Lynoess. Kann man dem System welches Sie verfolgen vertrauen?

Ein Kollege von mir hat mir ein Angebot gemacht, dass ich seinem Netzwerk eintrete und mein eigenes Netzwerk starte. Sein Arbeitskollege hat mich sehr ausführlich informiert, aber natürlich immer sehr parteiisch für die Seite von Lynoess. Er ist auf alle "Vorurteile" und Vorwürfe eingegangen... und hat mir kurz und knapp gesagt "Lynoess gut, nicht böse. Geld kann man damit verdienen wenn man sich richtig ins Zeug legt". Natürlich hört sich das alles sehr gut an, aber allem sollte man auch nicht glauben.

Dazu sagte er, falls ich beitreten würde einen Beitrag von 100 € (98€ oder so) zahlen müsse für das "Small Buisness" Paket von Lyoness.

Hat einer damit Erfahrungen gemacht ob positiv oder negativ? Bitte keine Links schicken die ich einfach über Google mit dem Stichwort "Lyoness" auch finden würde.

LG

Antwort
von Nube4618, 112

Geld kann man auf viele Arten machen, wenn man sich richtig ins Zeug legt. Lyoness kenne ich nicht, aber ss scheint da einen Trend zu geben, eigene Netzwerke, eigene virtuelle Währungen. Wenn viele etwas eigenes machen, muss man dann die vielen eigenen Netze vernetzen, damit man vernetzt ist? 

Ob das was ist mit Lyoness kann ich nicht beurteilen, agressive Werbung scheint mir verdächtig. Schneeballsystem? Wenn du mit gerade mal knapp 100 EUR einsteigen willst, wenns klappt ist gut, und sonst hast du nicht viel verloren. 

Kommentar von tuxo1998 ,

Genau das denke ich mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community