Frage von Psyko3857, 13

Lympknoten,wer kann helfen?

Ich habe seit ca. Einem jahr links und rechts am hals " lymphknoten" die beweglich sind, aber nicht SCHMERZEN!! Im internet steht wenn sie nicht schmerzen ist es krebs.. Von auseen sieht man keine schwellung.. Ich habe seid 2 jahren probleme mot meinen zähnen was glaub ich der grund für die knoten sind, aber wieso schmerzen sie nichz.:( meine freunde haben auch schmerzlose lymphknoten! Was kann das sein? Sind das überhaupt lymphknoten ( ich leide nicht an müdigkeit, nachts schwitzen usw, nach einem jahr bei krebs sollte sowas doch auftreten, ich selber schliesse krebs aus)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von oki11, 5

Bevor sich total bekloppt zu machen würde ich Dir einen gang zum Arzt empfehlen.

Dieser und nur dieser kann beurteilen, ob das normal ist oder nicht.

NIEMAND von uns hier kann eine Ferndiagnose stellen.

Antwort
von SwissDiss15, 6

Laut google bin ich so gut wie tot. also mach dir keine sorgen. falls doch, lass doch mal beim arzt checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten