Frage von HansThissen, 181

Lymphozyten zu niedrig, Leukozyten, Neutrophilen und Monozyten zu hoch, was bedeutet das?

Was bedeuten diese Werte? Muss ich akut zum Arzt? Habe das für eine Impfung für die Arbeit machen lassen müssen  und die Werte per Post bekommen, leider am Freitagnachmittag. Konnte also nicht mit einem Arzt sprechen. 

Antwort
von ronnyarmin, 120

Du warst doch beim Arzt, sonst wüsstest du die Ergebnisse nicht. Warum fragst du ihn nicht?

Kommentar von Brobbel ,

Habe das für eine Impfung für die Arbeit machen lassen müssen  und die Werte per Post bekommen, leider am Freitagnachmittag. 

Antwort
von EHECK, 121

das kann etwa 999 Gründe haben; mal ganz davon abgesehn, dass Du garnicht sagst, WIEVIEL was genau erniedrigt oder erhöht ist und wie die anderen Werte sind, erfordern medizinische Diagnosen schon etwas mehr Infos........

Also nix wie hin zum Arzt.

Oder erwartest Du etwas allen Ernstes, dass eine Diagnose sich aus 'irgendetwas ist wohl etwaa 'hoch/niedrig' erstellt werden kann?

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier wohl kaum ein Diagnose-Portal ist.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 117

Wer, wenn nicht dein Arzt, hat denn das Blutbild gemacht?

Kommentar von Brobbel ,

Habe das für eine Impfung machen lassen und die Werte per Post bekommen, leider am Freitagnachmittag. 

Kommentar von Pangaea ,

Du bist doch aber gar nicht der Fragesteller.

Kommentar von Brobbel ,

Doch, hab aber aus Versehen mein alter Account offensichtlich zum anmelden genommen. :-/

Antwort
von HansThissen, 97

Zur Info: Ich war den Montag drauf beim Arzt. Da auch der Blutsenkungswert sehr hoch war, meinte er es gibt eine akute Entzündung. So war es dann auch und ich habe AB bekommen. Jetzt sind die Werte wieder okay. Also nichts schlimmes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten