Frage von tony031210, 19

Lymphknotenschwellung oder nicht?

Hallo,

bin 21

hab am hals mehr links wenn ich mit meinen finger draufdrücke so ein Knubbel , so sehe ich den nicht , nur wenn ich das anfasse. ist links seitlich am hals.

Muss ich mir Gedanken machen, oder ist es normal das man es spürt weil ich recht schlank bin.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ramonaralf, 2

Gehe zu deinem Hausarzt damit es muss nichts schlimmes sein. Aber lasse es abklären kann durch einen Infekt im Körper sein bist du erkältet gewesen?? Kg

Antwort
von nettermensch, 13

am besten ist, wenn du deswegen dein Hausarzt da zeigen läßt.

Kommentar von tony031210 ,

was kann das sein :/

Kommentar von nettermensch ,

das weiss ich nicht, deshalb sollst du ja mal zum Arzt damit gehen.

Antwort
von sabbelist, 3

Wenn es die Lymphdrüsen sind, ist eine Schwellung nicht gut und sollte untersucht werden. Geh zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten