Frage von sturmtruppler08, 17

Lymphknoten(oder ähnliches) wieder weg?

Also ich habe (zumindestens bis jetzt gedacht) dass ich ein Lymphknoten im Bein hatte, aber jetzt ist er fast so gut wie verschwunden, ich wollte mich aber vergewissern dass wenn es verschwindet auch wirklich ungefährlich ist, kann ja sein dass er sich versteckt oder ähnliches

Antwort
von softie1962, 5

Wie der andere Komentator schon sagt, Lymphknoten sind immer da, können höchstens bei einer Entzündung mal geschwollen sein.

Hattest du in den letzten Wochen mal einen Zeckenbiss?

Antwort
von sturmtruppler08, 3

Okay ich habe eben herausgefunden, dass Lymphknoten manchmal ohne bösen Absichten anschwellen um Antikörper herzustellen, scheint also ziemlich harmlos zu sein, vorausgesetz es gibt keine Beschwerden wie Schmerzen,Fieber oder ähnliches...Wenn ja SOFORT einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 8

Lymphknoten hat jeder Mensch überall und die verschwinden nicht, es sei denn, sie werden operativ entfernt.

Kommentar von sturmtruppler08 ,

Aber ich hatte so eine Art Knorpel im Bein was könnte es denn noch sein (Tat nicht weh)?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Vielleicht war der Lymphknoten angeschwollen. Google das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten