Lymphknoten, obwohl einen nichts weh tut oder sonstiges hat da bitte wer Erfahrung und kann helfen? BITTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte vor Jahren innerhalb weniger Stunden plötzlich 3 Stück an der linken Halsseite und habe sie mir herausoperieren lassen, alles war gutartig. Mach Dich nicht verrückt. Nicht alles ist unbedingt krankhaft. Du schadest Dir mit Deinem selbstgemachten Streß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 22:02

Warum hast du sie raus op lassen :O?

0
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 22:34

Ahso und war das was ernstes öder hätte man die auch da lassen können :( hab nämlich Angst hab dünnpfif aber weiß nicht ins daran liegt bei dir war es aber auch nichts wirklich schlimmes oder

0

Lymphknoten sind durchaus mal dicker oder dünner, auch ohne dass man sich unbedingt krank fühlt.

Für Stress bleibt dir noch genügend Zeit, falls der Arzt was schlimmes rausfindet. Warum umsonst vorher grübeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 19:02

Ja ich verstehe das schon aber ich hab halt Angst das es was schlimmes oder so ist meine Eltern sind auch der Meinung das der etwas angeschwollen ist. Hab halt extreme Angst naja so bin ich bei jeder Krankheit eig. Deswegen vielen Dank für deine Antwort hattest du das mal selber?

0

habe 20 lymphknoten und die ärzte sagen es ist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 19:35

Ahso danke obwohl du top fit bist aber wirklich 20?

0
Kommentar von Pseudonym1999
05.11.2015, 21:39

ja lymphknoten sind nichts schlimmes, bei lyphmknotenbündel wird es kritisch

lymphknoten heißt nur das dein immunsystem arbeitet...

ich vertraue denn ärzten auch nicht so ganz, aber habe sie jetzt 2 monate und es ist nichts passiert...

habe sie seitdem ich einmal krank war und antibiotika genommen habe....

0
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 22:03

Ahso ja deswegen man kann heutzutage nicht alles glauben alles klar dank dir

0

Was möchtest Du wissen?