Frage von LAGS18, 298

Lymphknoten leiste normal?

Hallo,
Ich habe schon seit 2 oder 3 Jahren immer mal wieder schmerzen in der Leiste mal links mal rechts beim anspannen  oder bewegen wie ein Stich oder ziehen  und dachte aber immer dass es vielleicht davon kommt das meine Periode sehr unregelmäßig ist allerdings ist mir auch aufgefallen das man genau an dieser Stelle von der als der Schmerz kommt meine lymphknoten sehr deutlich Spürt daher meine Frage ist das normal das man die so spüren kann ? ich weiß das sie anschwellen können aber über 2-3 Jahre geht das doch auch nicht oder ? spürt ihr eure lymphknoten deutlich ? also ist das was ganz normales ?und die Schmerzen kommen vielleicht doch von der Periode

Antwort
von Peppi26, 275

Also ich merke meine Lymphknoten da unten auch, aber in der Regel sollten die nicht weh tun! Manchmal sind sie auch geschwollen, sollte aber wieder abschwellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community