Frage von Deseses, 56

Lymphknoten in der linken Leiste geschwollen?

Habe in der linken Leiste einen geschwollenen Lymphknoten. Er ist ca. 1cm groß, hart und tut nicht weh. Ich habe ihn auch schon seit ca. 2Monaten. Werde die Woche mal zum Arzt gehen. Was kann das sein?

Antwort
von somi1407, 47

Warum willst du zum Arzt wenn du keine Probleme hast?! Nur weil das was geschwollen ist?

Das sind die Gründe, warum unsere Ärzte so überlastet sind...

Kommentar von Deseses ,

Macht mir halt sorgen, dass der Lymphknoten halt so groß und hart ist, wogegen in der rechten Leiste eigentlich kein Lymphknoten deutlich zu erfühlen ist.

Antwort
von Nunuhueper, 33

Zeig das Deinem Arzt. Vielleicht hast Du am Fuß oder Bein was. Ein Wächter-Lymphknoten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten