Lymphknoten angeschwollen was könnte das vermutlich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab, was der Arzt sagt. Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Und geh nicht gleich vom Schlimmsten aus. Meistens steckt hinter solchen Symptomen etwas völlig harmloses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lymphknotenschwellungen kommen fast immer daher, dass der Körper gerade einen Infekt abwehrt.

Mach dir also nicht zuviele Gedanken, das zeigt mit einiger Sicherheit nur an, dass dein Abwehrsystem normal funktioniert. Näheres sagt dir dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas Schlimmes ist, aber der Arzt wirds zeigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSport0707
20.08.2016, 13:39

danke ich hoff es :))

1

Was möchtest Du wissen?