Frage von vanessa0140, 37

Ich habe einen Lymphknoten an der rechten Seite, was soll ich tun?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Lymphknoten an der rechten Leiste und ich bin der Meinung das er auch größer wird. Ich war vor einer Woche beim Arzt und er nahm mir Blut ab um ein großes Blutbild zu machen. Heute kamen die Ergebnisse und es war aber alles ok und seit heute morgen habe ich an der linken Leiste auch einen gespürt und meine Frage ist halt was ich da jetzt tun kann.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Jeder Mensch hat Lymphknoten. Das ist normal. Die sind dazu da, Entzündungen im Körper abzuwehren.  Sollten deine jetzt angeschwollen sein, hast du wahrscheinlich eine Entzündung in dir. Leider schreibst du nicht, wo an der rechten Seite.

Antwort
von SiViHa72, 29

Ja, man fühlt sie auf beiden Seiten. Und?

Bisschen mehr Info war zu schwierig?

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Wenn ein Knoten festgestellt wird, dann gibt es doch meist auch eine Behandlungsempfehlung vom Arzt dazu, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten