Lymphknote dick seit einer woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher das es ein Lymphknoten ist ?(wir haben sehr viele davon, wie ein Netz verteilt auf den ganzen Körper)

Eventuell noch eine andere Ärztliche Meinung einholen, wenn du Schmerzen hast welche sich nicht bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
19.10.2016, 14:29

Habe meinungen von 2 ärzten die meinten beide nur eine infektion unten links an der leiste etwas dicker ...

0

Beobachte das bitte. Wenn es gar nicht weggeht, geh nochmal zum Arzt.

Es stimmt, dass bei einer Infektion die Lympfknoten dicker werden können - es kann aber auch was Schlimmeres dahinterstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
19.10.2016, 14:30

Ouh... ja ist jetzt seit einer woche dick links an der leiste

0

Wenn Dir der Arzt Tabletten verschrieben hat, dann hat er eine Diagnose gestellt, die da wäre?

Geschwollene Lymphknoten werden nicht behandelt, sondern nur die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
19.10.2016, 16:19

Ja er meinte nur eine infektion... das war beim zweiten arzt weil ich eine zweit meinung wollte... der erste meinte durch intim rassur kein aftershave usw aber bei mir ist nur der linke lymph sichtbar und leicht hart dick so mittelmäßig und verschieben weiß ich nixht ... auf druck tut es nicht besonderst weh eher nicht denke ich

0
Kommentar von Luffy2309
19.10.2016, 17:12

Okey ich werde warten und schauen können beinschmerzen am linken bein was damit zu tun haben ? Zurzeit schon öfters aber nur am linken... levofloxacin heißen die

0