Frage von krombi1994, 42

Lymphdrüse schmerzt unterm Kinnn / Hals?

Hallo Leute, seid 4 tagen schmerzt meine linke lyphdrüse, wenn ich mein Kopf nach unten neige merke e ich schon wie ec es drückt und schmerzt. Erkältung oder grippe habe ich und hatte ich auch nicht. Das einzige was mir aufällt das mein weißheitzahn hinten drückt, vlt ne enzündung ?

Antwort
von Deichgoettin, 22

Das einzige was mir aufällt das mein weißheitzahn hinten drückt, vlt ne enzündung ?

Kann sein!
Denn: Die Lymphknoten sind ein Teil des Lymphsystems und spielen eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr. Geschwollene

Lymphknoten haben meist harmlose Ursachen: Häufig liegen den vergrößerten Lymphknoten Infektionen zugrunde, wie z.B. eine Erkältung oder Mandelentzündung. Häufig klingen die Veränderungen auch von selbst wieder ab – ohne, daß sich eine Ursache findet.

In Deinem Falle solltest Du zum Zahnarzt gehen und den Weisheitszahn kontrollieren lassen, bevor Du Probleme bekommst.

Antwort
von 1fragmichnur, 26

ja dann musst du zum doc ,,,der findet heraus was es ist ,,,,nicht warten ..damit sich nichts verschlimmert ...gute besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community