Frage von LoonyLuna, 36

(Lymph)- Pickelchen an Nase und Mund?

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe schon länger kleine Pickelchen um die Nase und am Mund (nicht auf den Lippen). Sie sind so klein, dass man sie fast nicht sieht und nur mit entsprechendem Licht sieht man ganz kleine Erhebungen. Sie kommen und gehen. Anfangs hab ich sie immer ausgedrückt und es kam klare Flüssigkeit raus, allerdings extrem wenig. Ist dann immer von alleine verschwunden. Weil mich momentan sehr beschäftigt hab ich mal meine Kosmetikerin gefragt, was das sein könnte. Sie meinte, dass das Lymphpickelchen sein könnten, die nicht schlimm sind und einfach nur Lymphflüssigkeit abgeben. Ich frage mich nun ob das so stimmt oder jemand vielleicht was darüber weiß :) liebe grüße

Antwort
von Bewaresummer, 25

Ja, ich hab auch 2 Stück, ist aber harmlos und man sieht sie wirklich nur im "Gefängnislicht" und wenn man sich darauf konzentriert ^^ mich stören sie überhaupt nicht, ich drück auch nicht daran herum (bin generell kein Fan vom Ausdrücken).

Kommentar von LoonyLuna ,

Ok, danke für die Antwort ^^ Ist bei mir auch so. Mittlerweile warte ich einfach, bis sie von selbst weg gehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten