Frage von Blubdieblub, 32

Lympfknoten geschwollen?Muss ich zum Arzt?Wie lange?

Hallo Habe vor 2 tagen eine kugel hinter meinem rechten ohr bemerkt. Und mehrere kleine hinter beiden. Seit jetzt grade eben ist da noch eine 2te große die sind so ganz blötzlich gekimmen und tun weh wenn ich dagegen komme. Das sind doch die Lymphknoten oder? Muss ich damit zum arzt? Wann geht das von alleine weg?

Antwort
von YoloJunge3000, 21

Geh zum Arzt.. Wahrscheinlich eine Entzündung

Antwort
von AuroraRich, 16

Sowas kann eine Erkältung ankündigen. Also so ist das bei mir. Und dann geht das auch wieder weg.

Was das noch für Ursachen haben kann. Keine Ahnung.

Kommentar von Blubdieblub ,

hatte vor ner woche so ne ganz kleine erkältung. daran liegt es vielleicht

Antwort
von Diewell2015, 12

Geh lieber zum Arzt
Bei mir wurde damals Durch die Schwellung Krebs festgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten