Frage von SSALM, 38

Lykanthropie?

Hit, ich habe mehrere Tests gemacht über Werwölfe usw. und es kam immer raus das ich Lykanthropie habe. Aber ich weiß nicht so richtig was das ist! Ich habe gehört, dass wenn man Lykanthropie hat, eine Geisteskrankheit hat. Ich habe jetzt Angst das es etwas ernstes ist...ich habe zwar auch einen sehr starken Aberglaube! Bitte schreibt keine Sachen wie: Was "redest" du da für einen Quatsch etc. ...okay!!! !Bitte NUR ernste Antworten!

Antwort
von Rendric, 25

Werwölfe sind Lykaner und Lykantrophie nennt man die "Erkrankung", die einem zum Werwolf macht.

Was du gemacht hast, sind Spaßtest. Natürlich bist du kein Werwolf.

Ich denke mal, das ist dir wohl auch klar. Wer ernste Antworten will, soll ernste Fragen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community