Frage von tomtom5004,

Lycamobile - Nach Aufladen gratis Internet mit 300 MB - Muss ich in meinem Handy was einstellen?

Ich habe gestern Lycamobile bekommen und auf der Packung stand wenn ich auflade bekomme ich 300 MB gratis Internet. Ich frage mich, wenn ich gleich aufgeladen hab ; Muss ich noch etwas einstellen?

Antwort von ginatilan,

Ehrlich? Danke man!

gern geschehen.

wenn aber keine SMS kommt solltest du dir Hotline deines Anbieters anrufen und nach den Daten fragen

Antwort von ginatilan,

du brauchst noch die Zugangsdaten von deinem Anbieter

evtl bekommst du dann eine SMS wenn du die Karte aufgeladen hast, die installiert sich dann automatisch

Kommentar von tomtom5004,

Ehrlich? Danke man!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fingerweg!!! Fingerweg!!! Fingerweg von Spiele und Gewinnspiele wo ihr eure handynummer eingeben müsst und den nen passwort das ist nur betrug automatisch meldest du dich irgentwo an obwol du es garnicht wolltest und schon bei nem vertrag geld weg also passt auf

    1 Ergänzung
  • duty-free24.net - Abzocker ich habe bei der oben genannten Adresse bestellt und bezahlt geht schon in die 6.Woche. 60€ in den Sand gesetzt.auch nie eine Antwort erhalten.Diese Betrüger sollte man das Handwerk legen.Miese Abzocke

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community