Frage von bigkillernoob, 12

LWL verlegekabel?

hay

ich suche in einem secomp katalog gerade nach einem LWL verlegekabel, finde aber keines.

hier gibts nur vorkonfektionierte LWL breakoutkabel und Vorkonfektionierte LWL Aussenkabel.

1) ist eins davon ein lwl verlegekabel? 2) gibts verlegekabel auch vorkonfektioniert

Antwort
von MasterG4941, 9

Du kannst sämtliche Variationen erwerben. Wenn das Kabel für Innen und Außen verwendet werden soll, Beschriftung beachten! Dort steht dann meist I/A (Innen/Außen) drauf und ist dafür geeignet. Welchen Steckkertyp musst dud enn haben? E2000? Kabellänge? Anzahl der Fasern?

Kommentar von bigkillernoob ,

wir müssen eine lwl verkabelung vom stockwerksverteiler bis zum server machen.

habe eine leere spleißbox und daher eine kupplung verwendet

Multimode OM3

länge ca 600m

LC-Kupplung - passt in Frontplatten-Ausschnitte für Duplex-SC

tut mir leid kenne mich noch nicht so gut aus bin erst ind er 1 klasse

Kommentar von bigkillernoob ,

kannst du dir das hier mal bitte angucken:

https://www.secomp.at/value-aussenkabel-4g-50-125-m-lc-lc-erster-meter/21990640....

was bedeutet hier erster meter und ist das ein lwl verlegekabel?

Kommentar von MasterG4941 ,

Ja das ist ein "Vorkonfektioniertes LWL-Aussenkabel".

Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll ein Kabel der Länge von 600m vom Verteiler (Multimode SC) zum Severschrank auf LC?

Wird das Kabel Innen oder Außen verlegt?

Kommentar von bigkillernoob ,

es wird inner verlegt

ne das sollte eigentlich bei lc bleiben oder kann das nicht gleich bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten