Frage von dariosh069, 32

lwill mich in lol verbessern?

Hi, ich war letzte Saison Plartin V und bin jetzt Gold V. Ich spiele hauptsächlich ADC und bin dadurch auch Platin gewesen. Jetzt merke ich, dass ich mich seit letzte Saison sehr verschlechtert habe. Ich weiß aber nicht wie ich mich nun verbessern soll. Soll ich nur Normals spielen oder nur Rankeds? Soll ich versuchen meine ADC Skills zu verbessern oder andere Lanes spielen zu können? Mein Ziel ist es diese Saison wieder Platin zu kommen. Könnt ihr mir bitte diese Fragen beantworten und eventuell auch noch mehr Tipps geben? Wäre sehr nett

Antwort
von SnkrSnkt, 9

Ich finde lol hat sich in der letzten Zeit verschlechtert da du, als ADC kaum was zu melden hast außer wenn du fed bist, heißt du brauchst einen guten Support sonst immer defensiv spielen und in der Backline stehen. und versuchen Hardengage bzw. tanks zu bannen die für dich und deinen ADC gefährlich werden können. z.B. Malph. Wenn der auf einen geht dann wisst ihr ja was passiert^^

Verbessern? Dann kann ich nur wiederholen was Pro's sagen. Spiel so oft wie du kannst mit demselben champ und versuch zu verstehen was du machen kannst und was nicht, auch mal als ADC wards kaufen. Denn Vision ist wichtig ich würde sagen wenn man behind ist muss man noch mehr warden als wenn man ahead ist.

Bin zwar selber in low elo aber, ich spiel halt kaum lol und kann mich demnach nicht sonderlich gut verbessern. Ich weiß nur wie man das Spiel spielt. Hab mich in letzter zeit verschlechtert, war halt auch main adc^^ Hab dann aber zu Jungle mit Elise gewechselt (vor 3 wochen) damals hat die halt noch voll den krassen Burst raus gehauen und das Junglen war halt einfach weil die Spinenn alles getankt haben^^

Mfg Nico

Antwort
von free12345, 14

Also ganz ehrlich Ich silver 4 zurzeit auch nur durch adc und letzte season ist jeder depp aufgestiegen hatte schwer aus bronze zu kommen aber diese season 2 wochen war draußen ....was man verbessern kann ? nicht feeden ,gut Farmen ,hoffen das andere nicht feeden ....weiss nicht man muss dich beim spielen sehen um sagen zu können wie du besser wirst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten