Frage von HerrParadox, 16

Lwc umschreiben?

Ich habe einen Minecraft server mit dem plugin LWC. Doch da ich admin bin sehe ich den Namen des Spielers welche die Chest, etc. gesetzt hat. 1. Wie kann ich das umstellen

  1. Wie kann ich umstellen das Normale Spieler ohne besondere Rechte den Befehl: /cinfo ausführen können

Danke im voraus

Antwort
von IngHUBERT, 10

Ein Permissionsplugin installieren und die Permission 

lwc.protect

für alle Benutzer (also einfach die Default Gruppe) festlegen.

Kommentar von HerrParadox ,

Nicht böse nehmen.

Könntest du es ein bisschen ausführlicher schreiben?

Kommentar von IngHUBERT ,

Wie soll ich das denn noch ausführlicher erklären? Du brauchst entweder das Plugin EssentialsGroupManager oder PermissionsEx (würde eher zweiteres empfehlen), mit diesem Plugin kannst du die Permissions (Rechte) der Spieler verändern. Denen musst du dann eben die Permission lwc.protect geben, damit weiß der Server, dass auch die Standard Spieler die nicht Admin sind das Recht auf den command /cinfo haben. Wenn du willst kann ich auch persönlich auf den Server kommen und dir die Permissions einstellen falls du es nicht anders hinbekommst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten