Frage von ayoub07, 17

Lvm Praktikum?

Ich will ein Praktikum bei der LVM machen.

Aber weis leider nicht wo Haftpflicht-, Kranken- oder Lebensversicherung.

Wo wahre es am interessantesten und ist man bei der Haftpflichtversicherung auch unterwegs ?

Fals wer ein Praktikum mal da gemacht hat , würde mich interessieren wie es wahr & was man da machen müsste?

Antwort
von happy147, 11

ich verstehe deine frage gerade nicht so ganz. was meinst du mit "wo" also das mit haftpflicht usw

die lvm versicherung ist nicht aufgeteilt. wenn du dort praktikum machst wirst du mit allem möglichen in kontakt kommen. und klar bist du hin und wieder mal unterwegs. um den schaden aufzunehmen usw. 

ich werde ab august ein einjähriges praktikum bei der lvm machen. und mir wurd gesagt ich durchlebe praktisch das erste ausbildungs jahr. ich darf fast alles machen, wenn ich mich gut anstelle soagr kunden beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten