Frage von Moshon, 69

LvL 6 Champion?

Hallo ich will Jhin endlich mal mindestens auf LvL 6 aber ich bekomme immer nur A+ und das regt langsam echt richtig auf und ich stehe meistens Positiv und hab guten Farm

Antwort
von hiimlolipop, 28

Du bekommst nur A+ weil du schlechter als der Durchschnitt spielst dass heisst du spielst zB. Draven und du spielst über den Durchschnitt bekommst du ein S

Antwort
von TalonNEUr, 41

Musst halt versuchen wenig Tode zu haben, was als ADC natürlich schwer ist, da die aktuell leiden.

Werden halt von Tanks geoneshoted.

Antwort
von SpliinTaX, 31

Hallo Moshon,

eine Bewertung hat nicht nur was mit deinen Stats zu tun. Natürlich sind Kills / wenig Tode und einen guten Farm die Grundvoraussetzung. Aber dann gibt es auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel Wards, du solltest immer in jeden Spiel mindest eine pink Ward gesetzt haben.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort
von Eddex, 42

0 Tode sind meist schon genug für S.

Kommentar von Moshon ,

Echt? ok hab oft viele kills aber halt auch viele Tode so 20/11 zum Beispiel

Kommentar von Eddex ,

Wenn du mit 0 Toden das Spiel gewinnst und sonst nicht komplett nutzlos warst, dann bekommst du ziemlich sicher S.

Kommentar von iCameSawKnew ,

Leider auch nicht :'( habe einige Games - v.a. auf meinem Smurf - wo ich 4/0/6 stehe mit 200+ farm, aber weil die Botlane der Gegner so hart gefeeded hat ist meine Killbeteiligung zu gering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community