Frage von porterdavid78, 26

LVG muss weg, sofort? Aber nicht Mourinho? Giggs muss das machen und als ersten Transfer Ronaldo zurückholen?Oder Trainerteam Giggs und Beckham?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 25

Bei LvG und Mourinho stimm ich dir zu. Giggs hätte bestimmt das selbe Ergebnis zu Stande bekommen wie LvG oder vielleicht sogar besser.

United muss Offensivfußball spielen und nicht mit 10 Mann verteidigen. Ob Ronaldo noch ein guter Transfer wäre, kann ich nicht sagen, aber ich mag ihn.

Antwort
von ketschup72, 14

Mourinho spielt zwar defensiv aber er sorgt für ergebnisse. Er wäre jetzt der beste

Antwort
von kevin1905, 13

LVG muss weg, sofort?

Ist das deine Frage?

Aber nicht Mourinho?

Oder doch das hier?

Giggs muss das machen und als ersten Transfer Ronaldo zurückholen?

Die festgeschriebene Ablöse für Ronaldo beträgt 1 Milliarde €. Hat United nicht! Ist auch Schwachsinn für einen 31-jährigen so viel Geld auszugeben. Ob der Lust auf Zweitliganiveau hat, wage ich auch zu bezweifeln.

Oder Trainerteam Giggs und Beckham?

Die Tatsache, dass du ein Fragezeichen hinter ein paar Wortfetzen packst, macht noch keine Frage.

Also was genau ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten