Frage von Raphael88, 49

lv in CoD MW3 zurückgesetzt! bitte lesen und helfen :(?

Guten tag :) In Call of Duty MW3 wurde mein Level online von Prestige2 Lv.77 auf Prestige0 lv.1 reduziert ich bin also wieder gaaanz am anfang. meine statistiken sind noch da und meine Klassen und items auch nur dass die Klassen alle "DERANKED" heißen und zwar in bunt geschrieben ? Kann mir jemand sagen ob ich wieder mein altes lv haben kann ? oder warum dass überhaupt so ist. ich hatte einen disconnect vom Server und plötzlich war es so :(

ich bitte dringend um hilfe .. da stecken 9Tage ingame zeit drin :(((

Vielen dank an alle die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 32

Tja war nen Hacker. Kannst jetzt entweder nen modder bezahlen das er dich hoch hackt oder musst dich wieder hoch spielen.
War Prestige 10 Level 80 und hatte alle Waffen auf Gold (70 in game Tage) und wurde dann zurückgesetzt. Insgesamt ist mir das schon schon 5 mal passiert. Da kannste an sich nichts gegen machen außer dich selber wie hoch spielen.

Kommentar von Raphael88 ,

Hießen deine Klassen auch deranked ? in bunter Schrift ?
ich mein ich habe alle Klassen noch wie sie waren nur irgendwie nimmer dass passende Level dazu ... nur meine Gold waffen sind auch alle zurückgesetzt :(

aber Vielen dank für deine antwort :)


Kommentar von InternetJunge ,

Nein meine Klassen hießen so als wenn ich das Spiel nie gespielt hätte. (glaube klasse 1, klasse 2.... Oder so ähnlich)

Kommentar von Raphael88 ,

Bei mir sind statistiken noch da, nur verfälscht (da stehen 9mio niederlagen und 5 siege)

meine ACR6.8 ist auch noch da nur alles andere ist weg inklusive meiner lv. und die Klassen hießen Deranked in bunter Schrift

war dass trotzdem ein hacker ?

Kommentar von InternetJunge ,

Modder oder Hacker schätze ich mal. Irgendein kiddie was Langeweile beim zocken hat. ps danke für den Stern

Antwort
von Raphael88, 36

mann kann die erst auf Prestige 20 zurücksetzen ich kann dass nicht gemacht haben es plötzlich nach einer runde so in der runde war ich noch Prestige2 lv77 und dannach nimmer :(

Antwort
von Robin153, 38

Ne... entweder ann mm im Einstellungen die Stats zurücksetzten. Wenn u das ned gemacht hast schreib mal den Support an

Kommentar von Raphael88 ,

mann kann die erst auf Prestige 20 zurücksetzen ich kann dass nicht gemacht haben es plötzlich nach einer runde so in der runde war ich noch Prestige2 lv77 und dannach nimmer :( außerdem die statistiken sind noch da nur teilweise fehler haft o:

 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten