Frage von BongTeggy, 51

Luzides Träumen...Druck auf dem Hals?

Antwort
von BongTeggy, 20

Sorry Leute irgendwie wurde mein Text nicht mit eingefügt. Naja das hat sich so abgespielt das ich im Schlaf plötzlich ein Druck auf dem Hals bzw. auf den Schultern hatte, doch da ich dieses Gefühl nicht kannte bin ich kurz aufgewacht. Danach habe ich weiter geschlafen plötzlich kam dieser Druck erneut, aber diesmal hab ich es einfach zugelassen und der Druck wurde immer stärker und stärker und plötzlich war ich im Traum und konnte ihn halbwegs steuern, aber alles sah sehr verschwommen aus (ich glaube mit ein bisschen Übung wird das schon besser) Und zur Antwort von KuhlerName ich vermute bei dir ist das eher eine Schlafparalyse hatte ich auch schon öfter crazy shit :D

Kommentar von Sceros ,

Eine Frage: Hast du vorher schon luzide Träume gehabt?

Das mit dem Druck auf den Hals hab ich vorher noch nie gespürt... Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich seit meiner Geburt so träume.

LG, Sceros

Kommentar von AceFabio ,

Eine Frage dazu.. Wenn Du schon seit Deiner Geburt luzid träumst, geht es dir auf die Nerven oder gibt es sonst negative Aspekte? LG

Antwort
von KuhlerName, 20

Ich weiß nicht genau woher das kommt aber ich wache auch oft auf, weil ich das Gefühl hab gewürgt zu werden. Ich hab aber noch nie luzid geträumt

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Du wolltest deine Träume steuern und es ging schief oder was ist genau los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten